Psychotherapie

Die Psyche ist mit eine der wichtigsten Säulen, die man bei allen Beschwerden mit einbeziehen sollte. Denn jegliche Erkrankung hat unbewusst mit der Psyche zu tun. Zum Beispiel bei Schnupfen/Nasennebenhöhlen Problematik „Ich habe die Nase voll!“ oder Schluckbeschwerden „Was mag ich nicht mehr schlucken?“

Ich biete Dir an mit mir ins Gespräch zu kommen, Dir behilflich zu werden und mit mir gemeinsam Dein Leben zu beleuchten. Ich zeige Dir Ideen und Veränderung für Dein Leben auf. Durch die Fussreflexzonentherapie kann ich vieles bei Dir anstoßen.
Zudem können Anwendungen aus der Meditation, dem Yoga, der Körpertherapie und der Atemtherapie wieder mehr zu Dir selbst führen.

Ich verhelfe Dir wieder in Dich zu hören und wieder auf D(ein)en natürlichen Weg zu bringen.

Hör’ auf Dein Bauchgefühl!

Der Körper ist der Übersetzer ins Sichtbare

Christian Morgenstern