Deep Bodywork

Dein Körper hat Botschaften für dich…

…er möchte gesehen und gehört werden.

Kann es sein das du Emotionen und Schatten in deinem Körpergewebe eingekapselt hast? Kann es sein das wir dadurch körperliche und seelische Probleme entwickeln?

So ähnlich wie unsere Körper zum Beispiel Schwermetalle in Fettpolstern einlagert, um uns davor zu schützen, lagert er Emotionen und Traumen als Blockaden in Körpergewebe ein.

Bei einer sanften Entgiftung werden die Schwermetalle nach und nach ins Blutsystem abgeben und abtransportiert.

Blockaden und alte Themen die unser Körper festhält und uns am Aufblühen hindern, können wir langsam in Wallung bringen, integrieren und Schluss endlich loslassen.

Mit der Einbeziehung unseres Körpers können wir tiefere Schichten unseres Unterbewusstseins begegnen. Erkennen von alten Mustern und Schattenanteilen, die wach werden können und auf sanfte Weise integriert werden. Dadurch lösen sich Blockaden und Emotionen. Alles kommt ins Fließen und du kannst Schritte in dein Potenzial, Heilung und Aufblühen gehen.

Mit der Unterstützung deines Körpers und der Sinne, durch Meditation, Musik, Atmung, sanften Körperbewegungen, Berührungen, Duft (ätherische Öle) und Readings, begleite ich deinen Prozess zu mehr Zufriedenheit und Potentialentfaltung.

Welche Themen sitzen dir noch in den Knochen und Organen?

Was konntest du noch immer nicht loslassen?

Was kannst du in deinem Leben noch erreichen?

Kann Veränderung für dich möglich sein?

Kannst du wieder Zufriedenheit und Freude in deinem Leben etablieren?

.

Lass uns gemeinsam „Deep Bodywork“ fliessen und gemeinsam den Körper-Weg gehen.

.

Am 16.03.2024 um 10.00 Uhr – ca. 14 Uhr

Begrenzte Teilnehmerzahl: 4-6 Personen

Raum „Natürlich Sein“ Vilbeler Landstr. 255, 60388 Frankfurt am Main (Bergen-Enkheim)

Preis: 79,00

_